Wenn die Jüngsten eine Party geben...

...dann steht gern mal das ganze Haus Kopf - Plastikbausteine im Bad, Eisflecken auf dem Teppich und an der Wand klebt eine verirrte Nudel von der Spaghettischlacht! Der Hund tapst mit Puppenschuhen an den Pfoten durch's Haus, das Kräuterbeet im Garten muss als Fußballrasen herhalten und die Fenster sind mit kleinen, klebrigen Kinderhandabdrücken "dekoriert".

 

Ihr könnt natürlich auch mit der kompletten Rasselbande mit Vorreservierung bei uns einfallen! Je nach Budget schnüren wir euch das passende Paket zum Kindergeburtstag - mit Geburtstagstorte, einem bunten Programm und auf Wunsch auch mit unserer Kinderfotografin.

 

Verratet uns das Alter des Geburtstagskindes und seiner Gäste, die Anzahl der erwarteten Kinder und eure Budgetvorstellung und bekommt von uns ein maßgeschneidertes Angebot für eine unvergessliche Party. Bitte beachtet, dass für die Kindergruppe zwar auf Wunsch die Programmgestaltung, jedoch nicht die Aufsichtspflicht übernommen wird.